31.05.2023 Von Katakolon via Kyparissia nach Pylos

 Wir blieben 5 Tage in Katakolon. Es ist sicher und schön hier. Läufer die gerne am Strand entlang laufen haben hier 14 KIlometer Sandstrand zum Joggen.

Die Fahrt von Katakolon nach Kyparissia verlief ohne Zwischenfälle - bis auf die Schweizer Nationalhymne die ich abspielen musste ;-) - seht selbst.

 

04.06.23 - 12.06.23  Pylos ist wunderschön und sehr sicher.

Ein Ausflug mit dem Beiboot um eine Insel mit einem Felsentor - wunderschöne Natur und die riesige gut erhaltene Burg von Pylos erwartet auch nächste Woche. 

  

15.06.2023 Romy's Webinar & Die Schockmeldung & Kurzbesuch in Methoni

Hier habe ich von einem Schweizer erfahren dass das TransitLog nichts mit den EU Mehrwertsteuern zu tun hat. Ich muss schnell aus der EU raus.

Kurzer Besuch in Methoni - südlich von hier. Danach sofort Richtung Norden nach Albanien.

 

 

20.06.2023

Kurs weiter nach Norden. Durchfahren den Lefkas Kanal - Süd nach Nord, mit coolen Zeitraffer-Aufnahmen von Romy.  

 

 

25.06.2023

Nach dem Geburtstagsabendessen segelten wir mit Rückenwind Richtung Norden. Es gab fast t ein Geschwindigkeitsrekord mit 24,9kn Wind fährt die 2bfree 9,3kn Speed