19.06.2020

 

Rückreise nach Preveza. 

 

Am Abend versenkten ich den Anker wieder an dem Ort wo ich schon immer war in Preveza. Von 20.06.20 bis zum 25.06.20 bin ich dann in der Marina Cleopatra. Auto ist reserviert, wird am 20.06 an die Marina geliefert. und am 21 fahre ich dann nach Athen, für den zwei tägigen Untersuch. Dann noch zum Fischer Panda Vertreter. Meinen reparierten Inverter abholen sowie zu TecRep dem Jabsco Händler in Athen. Vielleicht reicht dann die Zeit noch für Ikea - für Mittagessen ;-)

 

Also es ging alles gut. Hin- und Rückreise Untersuch alles okay. Alles bekommen was ich gebraucht und bestellt habe.  

An 26.6 musste ich die Marina bis 12 Uhr verlassen haben. Ich fuhr rüber zu meinem Ankerplatz.

Dort einbau des Fischer Panda Inverters. Sowie Installation der Pumpe. Dauerte natürlich mehr als nur einen Tag.