01.12.2021

 

Wir sind am Planen von 2022. Wenn jemand Lust zum Mitsegeln hat, sendet doch eine eMail an mich Remo@sy-2bfree.ch 

 

Wir segeln im 2022 zwischen Preveza und Zakinthos soweit der Plan (Siehe Karte unten).  Also wenn ihr Lust habt - eine eMail reicht. Bei uns gilt: Wer zuerst kommt hat den Termin. 

 

Ich hoffe das die Menschen aufwachen und der C Wahnsinn gestoppt wird, so dass ich im Frühjahr das Schiff, Ende März, in der Nidri-Marina wieder übernehmen kann. 

 

So nun bleibt und nur noch eines:

                                     Wir wünschen euch 

                                                    - einen schönen Winter,

                                                    - schöne besinnliche Weihnachten,

                                                    - einen guten Rutsch ins 2022, 

                                                    - ein Gutes neues Jahr 2022

                                                    - und das wichtigste am Schluss:  Bleibt Gesund

 

 

Romy und Remo