25.07.2020

 

Im Yachthafen von Guovia, habe um 12:30 festgemacht und angefangen zu Putzen. Konnte allerdings den Hochdruckreiniger nicht nutzen. Ich war links und rechts eingeschlossen von Yachten. Die Besitzer waren an Board, da putzt man nicht mit dem Hochdruckreiniger. Wurde letztes Jahr schon mal zusammengestaucht....

 

Am Abend kamen die Gäste. Vater mit zwei Kindern. Wie immer bei Gästen schreibe ich nicht so viel. Die Reise ging von

 

 Guovia (Korfu)

 Valtou (Griechisches Festland)

 Sivota

 Lakka

 Preveza

 Ammoudia

 Parga

 Sivota

 Korfu

 

 

Geschichten die passiert sind:

 

Wassermacher ging defekt. Musste einen Condensator 450Volt 35uF besorgen. Jetzt läuft er wieder. (Mit jeder Reparatur lehrnt man sein Schiff besser kennen).

 

Hier einige Filme die der Besuch gemacht hat. Und die ich freundlicherweise hier veröffentlichen darf.

Leider kann ich nicht alle Videos auf einmal hochladen. Sonder nur immer 3 Gbyte pro Tag. Also häufiger reinschauen ;-)

 

Das erste Video zeigt die 2bfree in der Bucht von Valtou vor der Strandbar "Boukabouka"

 

Drohnenaufnahmen von Sivota.

 

Die Lakka Bucht auf Paxos

 

Badehalt im Süden von Antipaxos

 

Die 2bfree unter Segeln zwischen Antipaxos und Preveza mit wenig Wind

 

31.07.2020 Preveza