01.04.2021

Ab heute Abend bin ich sowas von Frei  -  Freude herrscht. Aber seht selbst.

 

Schlimm war nur, dass niemand genau wusste, was jetzt gilt. Darf ich dass Schiff verlassen, muss ich wirklich darauf bleiben, bis auf Toilette und Dusche?  Aber ich habe mich an das gehalten was andere erzählt haben...   Somit blieb ich meistens auf dem Schiff ;-)

 

 

03.04.2021

Heute kommt der Steuerstand dran. Das ist mein Arbeitsplatz ;-)  Der ist nicht nur extrem staubig und sandig - sondern auch voll mit Vogelschei...  Aber das Resultat freut mich und lässt sich sehen...

 

 

 05.04.2021

Heute hab ich mir das Cockpit vorgenommen zu putzen und die Kuchenbude installieren.

 

War ziemlich anstrengend, aber wenn man Zeit hat, macht man halt mehr Pausen. Seht selbst, wie sie wächst... (die Kuchenbude)

 

 

06.04.2021

Es war eine kalte Nacht. Gerade mal 8 Grad. Gut gibt es Heizungen. Bin einfach mal liegen geblieben bis 9 Uhr. Nach der Pflege der Webseite, machte ich Frühstück und zog mir noch einen Film einen Tatort rein. Zu kalt zum Arbeiten. Um 12 kam die Sonne und schnell wurde es dank der Kuchenbude warm. Also die Scheiben putzen und Polster montieren. Resultat - guggst du hier.

 

 

08.04.2021  Ab zur Landzunge

Bin mal in die Landzunge rausgejoggt. Habe dann aber meine GoPro vergessen. Also nochmals zurück und mit der GoPro wieder raus. Hier der Film von draussen.

Es ist extrem Windig heute.   Wind aus NNW mit Böen bis ca 30 kn. Gottlob scheint die Sonne. Im Wetterbericht hiess es zuerst keine Sonne. Für einmal ist Petrus (bin immer noch nicht sicher ob es eine Frau ist) auf meiner Seite.

 

 

09.04.2021

Wollte einkaufen gehen, musste aber warten, da kam ein Ausflugsschiff das am Kranen hing. Die Sivota aus Sivota - einem meiner Lieblingsorte...

 

Dann ging  ich einkaufen.  Und nachher ein wenig Joggen....