07.04.2019 Sonntag

 

Es sollte Regnen und Wind aus Westen haben. Aber die Sonne scheint und kein Wind...  Da ist es wieder das Gefühl mit Kachi/Petrus die sich verschworen haben. Aber diesmal ist es mir egal. Die Sonne lacht.

Wir Motoren Richtung osten. An schönen Inseln vorbei in eine Bucht Nikolaos. Es ist sehr angenehm, keine Wellen. In der Bucht ist auch kein anderes Boot wir können uns den Ankerplatz aussuchen.

Nach erfolgreichem versenken des Ankers fängt es an zu Regnen. Es Regnet wie aus Kübeln. Ich sitze drinnen und schaue mir einen Tatort an, ist ja Sonntag Abend ;-)

 

08.04.2019 Montag

 

Filme erst heute die Anker-Bucht. Habe sehr lange geschlafen, da es sehr lange geregnet hat. Als es aufhörte zu Regnen stand ich auf. Startete den Generator um die Akkus zu laden,Trank einen Kaffee ass Frühstück und ging unter die Dusche. 

Später liess ich das Dingi ins Wasser und ruderte an Land für einen Spaziergang. Aber einmal umfallen und du bist durchs Dorf. Hoffe das Morgen der West-Wind einsetzt das ich weiter nach Osten segeln kann. Bleibe die heutige Nacht  nochmals hier in Nikolaos.