01.05.2021 

 

Tag der Arbeit... und ja ich bin auch dran - am Arbeiten...  

Steuerstand Danch -  Geputzt - gewaxt und poliert....

Rest des Daches Hochdruckreiniger geputzt und Stockflecken mit Chemie entfernt...

 

02.05.2021

Remo träumt.... Er reitet auf einem weissen Schimmel und rettet das Burgfräulein... Tja - soweit der Traum. 

Ich bin jetzt nicht vom Segeln aufs Pferd umgestiegen. Aber ich habe es trotzdem mit dem schwarzen Schimmel zu tun...  oh darf man(n) das überhaupt noch schreiben?  Und Remo reitete nicht, sondern versuchte den schwarzen Schimmel in den Fugendichtungen weg zu putzen.... 

 

 

03.05.2021  Party.....

Susanne und die drei von der Cumulus kommen zum Kochen und Nacht essen. Nach dem essen kamen noch zwei von einem anderen Katamaran. War ein sehr lustiger Abend. Danke an alle... 

 

 

Lustig - bis auf das aufräumen dannach ;-)

 

 

05.05.2021

Zustand des Unterwasserschiffes während der Garantie Reparatur durch Cleopatra Marina

 

 

05.05.2021  Abends

Eine Regenfront kommt. Die Jungs würden mich einladen zu Spagetti Carbonara.... (Nach der Party ist vor der Party !?)

 

 

07.05.2021

Sandman arbeitet am Schiff - dieses mal wird alles gut oder sogar besser...  Status Film...

 

08.05.2021

Ich darf einen der Deutschen nach Lefkas zum Busbahnhof fahren. Ferien auf dem Kiesplatz sind fertig - für Ihn nicht für mich;-)

Danach fahre ich nach Igoumenitsa und hole Romy vom Flugplatz Corfu ab. Aber da hat der Liebe Remo nicht mit den Behörden von Griechenland gerechnet. Pech gehabt - Korfu ist noch zu für uns Normalos. Romy ist gross und selbstständig und kann sicher alleine vom Flugplatz zum Fährhafen fahren. Nach weiterem Nachfragen bei den lokalen Behörden (Port Police) ist es definitiv nicht möglich nach Korfu zu fahren. Nicht einmal mit der Fähre die Romy später benutzen muss. Romy kommt mit der Fähre um 20:00 an. 

Somit fahre ich mit dem Auto raus in die Lagune und halte meine Füsse ins Wasser.

Um  20:20 ist die Fähre dann am Anleger.