Von Sabinillas ging es am nächsten Morgen weiter Richtung Marbella. Von Marbella der Stadt der Reichen und Schönen haben wir uns eigentlich einiges versprochen. Schön und Reich hätten wir ja auch sein können....

Was wir aber vom Schiff aus gesehen haben... und die Preise in den Marinas.... Da sind wir dann lieber weiter Richtung Barcelona gesegelt.

 

So gab es nochmals eine Nacht unter Segeln und Motoren. Der nächste Morgen 02.09.2018 brachte uns schönen Wind aber auch unangenehme Wellen. Ich suchte mir für die Nacht eine Bucht aus, die ich ansteuerte. Mit mir allerdings ca 10 andere Schiffe. Als wir da waren, war der erbitterte Kampf um den schönsten Platz bereits im vollem Gange. Ich segelte dann eine Bucht weiter wo wir alleine hinter einem Felsen den Anker auf 8 Meter tiefe fallen liessen. Dies vor einem Strand an dem noch die Leute am Baden waren. Wir gingen natürlich sofort auch ins Wasser.

Vielen Dank an den Ort: Punta de la San Christóbal