19.08.2020

Am Morgen nach dem Anker auf starteten wir die Waschmaschine , auch dies muss einmal sein und motorten gemütlich nach Sivota. In der grossen Hoffnung das kein Österreicher dort ist...

Da wir unter Quarantäne standen gingen wir selbstverständlich nicht an Land.

 

20.08.2020

Ich will weiter nach Süden. Von Deutschen Freunden (ja das gibt's - solche die die Deutsche Fahne runternehmen...) habe ich gehört dass es in der 2 Rock Bay eine gute Bar gibt. Also ab in die 2-Rock-Bay.

Ziel war der grüne Pfeil. Angekommen bin ich dann beim Blauen Pfeil. Da ich keinen Stress habe, alles okay, hier habe ich auch noch nie übernachtet. 

 

Und es war sehr interresant, 12 Schiffe von "Sailing-Holidays" kamen in die Bucht und haben einen Anker-Schiffskreis gemacht. Zwei Stunden Gratis Unterhaltung für mich. Habe den Funk abgehört und zugesehen.

Habe hier sehr gut geschlafen. Werde sicher wieder kommen.

 

21.08.2020

Am Morgen gegen Mittag, Anker hoch und aus der Bucht gesegelt Richtung 2 Rock Bay.  

Der Drink in der Bar war sehr gut. Die Deutschen Freunde haben nicht übertrieben. Aber noch besser war die Aussicht auf die 2bfree.

Hier blieb ich bis Montag

 

24.08.2020

Heute ist das ende der Quarantäne. Und ich werde nach Sivota segeln und einkaufen gehen.