Der gestrige Besuch verlief ohne nennens-werte Zwischenfälle, alle beteiligten ge-nossen es.
Wir nehmen den An-ker hoch und motoren (immer noch das ge-spann Kachi/Petrus gegen uns)  rund ums Cap de l'Horta.

 

Auf einmal tauchte sie aus dem Dunst auf  ...   Die Stadt der Städte - New York  - hä -  etwas ist hier Falsch..... Von vorne. 

Von weitem sahen wir sie.....  Die Stadt der Städte - Benidorm  (voila - geht doch).

Wir sahen uns beide an und dachte neeee..... Da wollen wir nicht ankern. Also eine Nase (in Spanisch Cap) weiter nach Calpe. Hier liegen wir vor dem Hafen recht geschützt und geniessen den Tag.

 

Am nächsten Tag den 18.09.2018 blieben wir in Calpe und legen einen  Cleaning Day ein - wir reinigten das Schiff.

 

Uns gefiel es so gut das wir noch einige Tage anhängten. An einem dieser Tage lernten wir Christine und Jürg kennen. Schweizer die in Calpe leben.