26.03.2021

 

Im Schiff war kalt und es hat gemieft....  Interessanterweise habe ich sehr schlecht geschlafen. Keine Ahnung wieso -  habe ich doch jetzt 2 Nächte nicht geschlafen...  Was solls...  Schiff durchgelüftet...  Rest im Video...

 

 

Wasser angeschlossen und alle Leitungen durchgespült.  Strom angeschlossen, da war ich ein gebranntes Kind beim Victron. Über die Fernbedienung konnte ich ihn nicht starten.  Aber nach Kontaktaufnahme mit Kevin - funktionierte es auf einmal. 

 

Interessant, die Schiebetüre scheint nicht ganz dicht zu sein. Sand an diverses Stellen. 

 

Kurze Pause - kleiner Spaziergang  runter, die 80 Meter, zum Hafenbecken.

 

Juhui das Meer ist noch da ;-)  Trotz Corona ....

 

Unterschiedliche Regeln für Touristen und Einheimische. Der Sand-Man hat mit mir gesprochen.

 

Letztes Video für Heute.