01.08.2020

 

Ferien Film der Gäste. Vielen Dank. Cool was man(n) alles mit einer Drohne machen kann.

 

Etwas negatives ist natürlich auch noch eingetroffen. Der Wassermacher lief nicht mehr. Kurz Diagnose via Hersteller per eMail eingeholt. Ich wusste welches Bauteil defekt war.  Meine Bemühungen denn Kondensator in Griechenland zu besorgen wurde erst am 3 Tag mit Erfolg beschieden. Aber er lief wieder.

 

Den Besuch lieferten wir dann pünktlich in Korfu City ab.  Danke nochmals für alles.

 

 

Die paar Tage bis der neue Besuch am 8.8.20 eintraf, wurde geputzt und gewaschen. Dies an schönen Ankerplätzen. Allerdings gabs dann auch wieder einen Gewittertag, wo es sehr stark geregnet hat, so dass das Boot vom Regenschauer gereinigt wurde. Danke Petrus oder soll ich Kachelmann ein Dankesmail schreiben?

 

 

Am Tag nach dem Gewitter motorten wir runter hinter den grossen Hafen von Korfu. (Eine kleine Regenwolke verfolgte uns. Wir waren aber schneller, sie hat uns nicht erwischt).

In dieser Bucht beim grossen Fährhafen ist der Lidl, wir mussten einkaufen gehen.  Morgen kommt der Besuch, dass ist die Person die mir mit meinem Victron Quattro 5000 geholfen hat und diesen Remote richtig Konfiguriert hat. Nochmals Danke an die Firma LEAB AG (LEAB.CH) und eben diesen Mitarbeiter. Dankä. 

 

Nach dem Einkaufen ging es dann in die Korfu-Bucht. Wo Morgen Samstag der Besuch ankommt.